Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 797.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• http://www.youtube.com/watch?v=9yYjyAwLJNM Ich fands interessant. Auch wenn vieles wohl nur gegen Dan geht :P

• TMNT

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Ressless": „das wird so geil, hoffe gute synchro!!!“ Träum weiter :P Hoff lieber, dass nicht wieder neue affige SFX für Deutschland dazukommen, wie in der Vergangenheit ;)

• Sony killt Lik-Sang

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Bei meiner PSP wurde der TV Out auch schon wegrationalisiert ;P

• Sony killt Lik-Sang

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "[STP: „Mr.Broken"]ich habe sicher erst vor 2 jahren oder so eine playstation gekauft vorher habe ich mir nie eine sony konsole gekauft , ich meine sony ist mehr oder weniger am untergang von nintendo und sega schuld ....... :(“ Naja, so beschissen wie die Aktion von Sony gegenüber Lik-Sang ist (obwohl die es auch drauf angelegt haben), wenn Sega und Nintendo einen Untergang hatten, dann waren die selbst dran Schuld.

• existenz...

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Manwe": „Der Sinn ist dein ganzes Leben als Sklave auf Rente hin zu arbeiten, von der du sowieso nix mehr kriegst!“ Aha... Ursprünglich denke ich war der Sinn unseres Lebens Teil eines biologischen Kreislaufs zu sein. Dem sind wir aber entwachsen und deshalb dürfen wir uns unseren Sinn jetzt selbst aussuchen. Sprich: man arbeitet um sich seine Inividualbedürfnisse zu erfüllen. Ob nach eigenen oder fremden Standards liegt ganz allein an dem Individuum und seinem Angergemengt. Wer erste…

• Random Clips/Bilder/etc

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "aCdhell": „ Nur Spaß ich dachte das hier ist die perfekte Vorlage für einen klassischen "Metal VS Rap"-Post. ;P“ http://www.youtube.com/watch?v=8v5cFsI6iog ^^ Ich wunder mich immer noch, wie ich den ganzen Tag Jedi Mind Tricks hören kann und dabei nicht durchdrehe ;)

• ooh ja!

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Ja, vor allem wegen dem fehlenden Original-Ton :P

• MOST WANTED !!!

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

- Tenchu SenRan (XBox360) - Way of the Samurai 3 (PS3) - die Acquire Neuankündigungen im Oktober (???) Konsole: XBox360, dann PS3

• Metal Slug 6

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Manwe": „ Jop, das stimmt... und mich wundert immernoch das Shin Samurai Spirits nicht für MVS raus kam.“ Da meinst du wohl ein anderes Spirits. Der zweite Teil ist sehr wohl als MVS rausgekommen :P

• 2PAC R.I.P

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Dark Phoenix": „@KGenjuro 2Pac wird sich nie im Grab umdrehen, wird auch nir können.Weswegen? Ganz einfach er wurde am nächsten Tag oder paar Tage später verbrannt. Verstehst du das :?:“ Vielleicht weil seine Plattenfirma sicher gehen wollten, dass er auch wirklich tot ist?

• 2PAC R.I.P

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "[STP: „Mr.Broken"]2pac ist nur anstrengend jeder der us rap hoert erzaehlt einem fruher oder spaeter wie geil 2pac ist.“ Ne, es gibt es genug Leute die US Rap hören UND Geschmack haben ;) Und 2Pac sich im Grabe umdrehen? Höchstens doch vor Lachen, oder?

• Tenchu Senran

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Das letzte, was die Tenchu Serie braucht, ist grafische Verbesserung :P Aber alles andere wurde langsam aber sicher grau. So wie es aussieht haben sie ihre Hausaufgaben aber gemacht (sprich: ordentlich bei Shinobido abgeguckt ^^). Ein 360 Kaufgrund für mich!

• Tenchu Senran

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Erscheint am 5. Oktober in Japan :)

• 4 fotos?

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Improvisier doch mit ein paar Shen Mue oder GTA Screenshots und erkläre das die Originalfotos aus Versehen gelöscht wurden... manche Lehrer stehen auf solchen Einfallsreichtum aus Notlagen heraus ;)

• Wer kommt noch alles GC?

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Ressless": „ In dem Punkt kann ich dir teils recht geben auch wenn ich nicht wirklich nach was gefragt aber ich denke im Inet kriegt man mehr raus als da, und wie jedes jahr war eine kleine Fläche mit Stühlen und nem Beamer + nem Kommentator der neue engines oder so vorgestellt hat, nur hat man nix verstanden ;/ wegen dem Krach“ Aber Spielen kannst du die Sachen oft nur da. Ich hab wieder gut 25 neue Spiele angezockt. Dafür lohnt sich das immer.

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Ich war immer zufrieden. Allerdings kümmer ich mich auch nicht um Giveaways und pseudegeile Babes, sondern schaue und spiele nur neue Games. Ausserdem bin ich immer nur Donnerstags da und an dem Tag war es auch dieses Mal kein Problem was zu zocken und voll war es höchstens an den Kreuzungen zwischen den Hallen. Für nächstes Jahr hat die Messeleitung aber Veränderungen angekündigt. Ich denke also, es wird eine Halle mehr. Mit 34.000 Besuchern mehr als großzügig angenommen konnte ja auch wirklich…

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "[STP: „Natsukawa"]War nur am Samstag da von 10 bis 18 uhr. Imo die bisher schlechteste GC. Kaum was interessantes gewesen, was man nich schon kannte . . . Tja, dank Sony & Nintendo (Nintendos Stand war das Grauen . . . es gab NIX). War aber für mich schon von vornherein klar, dass es shice wird ohne WII & PS3. Naja, was solls.“ Euch könnte man doch auch die E3 vor die Tür stellen und ihr würdet drüber meckern ^^

KGenjuro - - Offtopic

Beitrag

Für alle die, die sich für evtl. Spieleneuheiten interessieren und nicht für Items und Messebabes, deren Po-Gesichtsverhältnis ein Graben so groß wie der Grand Canyon ist, hier noch mal Cut-and-Paste meiner Eindrücke aus dem DKz Forum: Lego Star Wars II (gespielt auf PS2) Yikes, wie cool. Wie haben das erste Level von Episode VI gezockt und es ist wie immer ein riesen Spass. Da sind so viele Charaktere drin. Das ist der Hammer. Lustig: Man konnte sich mit Leia in den Kopfgeldjäger verwandeln (ei…

• Seite ist wieder online. @CeNoBiT: wenn du mir jetzt noch erklären kannst, woher du wusstest, dass ich im Urlaub war, liesse sich das Puzzle in meinem Kopf über dich sicher einfacher zusammen setzen. Persönlich zu kennen scheinst du mich ja nicht, sonst wüsstest du, wie man meinen Namen schreibt :P

• Lol... Da bin ich mal ein Wochenende im Urlaub und nicht nur, dass die Katze die ganze Wohnung vollkotzt, man muss auch die geilsten (und schlimmsten) Sachen über seine Seite lesen. Traurig ist aber schon, wenn man sieht zu was Neid führen kann. Egal, die Seite ist in den nächsten Tagen wieder online, leider schläft HostEurope scheinbar am Wochenende.